PokeMythos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PokeMythos

Ein Forum für Konsolenfans!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 pokemon xd

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Edge
Pokemonbeobachter
Pokemonbeobachter
Edge


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 27
Ort : mannheim

pokemon xd Empty
BeitragThema: pokemon xd   pokemon xd EmptyFr Aug 14, 2009 1:03 pm

hallo so ich habe ein knacklion das sich ja ab dem 45 lv zu einem liebelldra entwickelt und ich wollte ihm dann drachenklaue beibringen da glaube ich er es net lernt habe ich auch nach gekuck es gibt glaube ich es auch net als tm meine frage wie kann ich ihm die attacke beibringen also drachenklaue??????


ps nicht vergessen das is pokemon xd nich platin oder so oka weil er lert drachenklaue in diamant und co aber net in xd oda ach kp helft mir miep bitte bitte bitte bitte thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx hx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx im vorraus ^^
Nach oben Nach unten
DarkThounder
Pokemaniac
Pokemaniac
DarkThounder


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 29
Ort : Zwiesel

pokemon xd Empty
BeitragThema: Re: pokemon xd   pokemon xd EmptyFr Aug 14, 2009 3:27 pm

also per levelansteig erlenrt libelldra drachenklaue nicht und ich glaube des gibts auch nicht in xd..aver es lent eh feuerodem
Nach oben Nach unten
Edge
Pokemonbeobachter
Pokemonbeobachter
Edge


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 27
Ort : mannheim

pokemon xd Empty
BeitragThema: Re: pokemon xd   pokemon xd EmptyFr Aug 14, 2009 3:30 pm

ach mann aber ich finde drachenklaue is besser deswegen naja habe ich halt geschissen danke für die antwort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





pokemon xd Empty
BeitragThema: Re: pokemon xd   pokemon xd Empty

Nach oben Nach unten
 
pokemon xd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übertragbare Pokemon
» Die Partner Pokemon
» Lieblings-Pokemon-Spiel?
» Crypto-Pokemon Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokeMythos :: Pokemon :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: