PokeMythos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PokeMythos

Ein Forum für Konsolenfans!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Komplettlösung Teil 2

Nach unten 
AutorNachricht
DEVOLIMASTER
Admin
DEVOLIMASTER


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Komplettlösung Teil 2 Empty
BeitragThema: Komplettlösung Teil 2   Komplettlösung Teil 2 EmptyDo Aug 13, 2009 8:22 am

So hier gehts mit der Komplettlösung weiter.

Phenac
Man merkt gleich, dass hier was nicht stimmt, denn eine Dame teilt uns mit, dass wir der 1.000.000 Besucher sind. Wir erhalten eine CD-Box und drei Kampf-CDs und werden zum Largha-Turm geschickt.

Largha-Turm
Hier bemerkt man es richtig. Wenn man in der Loby mit allen redet, erfährt man, dass bereits einer vor uns, der 1.000.000 war. Also nichts wie zurück nach Phenac. Ihr könnt auch gerne noch hier bleiben, denn ich schreibe nur die Lösung und kann euch keine Vorschriften machen, aber erinnert euch an den Auftrag von Byte.

Phenac
Hier geht ihr gleich zum Haus des Bürgermeisters, aber noch nicht rein. Nun von da aus direkt auf die andere Seite der Stadt. Hier bekommen wir eine Musik-CD, die wir brauchen. Nun zurück zum Haus des Bürgermeisters und diesmal auch rein. Der Sekräterin geben wir die CD und wir gehen in das Obergeschoss, wo wir einen Brief vom Bürgermeister an Primus finden. Leider erwischt uns die Sekräterin, oder sollte ich besser sagen, der Cryptoknecht. Ihr müsst nun gegen einige Gegner kämpfen.

Zwei im Haus des Bürgermeisters, drei in der Prim-Arena und vier im und vor dem Colosseum. Vorsicht, denn der letzte Trainer ist ein Cryptovorstand mit Lunastein. Habt ihr zwei gute Crypto-Pokémon, die noch nicht befreit sind, wenn ja setzt gegen Lunasten beide ein, denn Lunastein kann Cryptowetter. Diese Attacke hält 5 Runden an und trifft alle ausser Crypto-Pokémon. Nach dem Kampf erfahrt ihr von einem neuen Ort und versucht, dorthin zu gelangen, aber daraus wird nichts, denn euer Roller ist nicht Sandtauglich.

Also auf nach Portaportus.

Portaportus
Das wird ein kurzer Besuch. Also auf in den Ersatzteileladen, wo ihr erfahrt, dass Altwart wieder bei Abakus ist. Also nichts wie dahin.

Dr. Abakus' Anwesen
Hier werden wir wieder von Calvin für einen Dieb gehalten und müssen wieder gegen ihn kämpfen. Nach dem Kampf kommt auch noch Dr. Abakus persönlich und wir müssen gegen ein Robo Groudon kämpfen. Nach diesem Kampf können wir im Labor von Abakus auch die verschlossene Tür betreten. Hier finden wir Alwart, der ein Robo Kyogre mitnimmt und wieder nach Hause geht.

Portaportus
Nach dem Gespräch mit Altwart seid ihr wieder im Ersatzeileladen und Altwart rüstet euren Roller um. Nun können wir diesen geheimnisvollen und traurigen Ort betreten. Hiernach bekommt ihr eine E-Mail von Byte, in der er euch auffordert sofort zu ihm zu kommen.

Pyritus
Im ONBS-Gebäude treffen wir bei Byte auf einen Trainer und seine Enkelin, die ihr Pokémon verloren haben und uns bitten es zu finden. Doch nun geht es erst zur Libra, denn wer weiß, vielleicht treffen wir es ja da.

Libra
Hier seht ihr das Werk des XD001. Im Cryptolabor habt ihr gehör, dass XD001 ein Schiff fallen ließ. Dies ist das Schiff. Drinnen trefft ihr nach langer Wanderung auf einen Cryptoknecht, der selbst mit angeschlagenen Pokémon kein Problem darstellen wird. Danach werdet ihr von einem Bewohner des Schiffes wieder auf die Beine gebracht und er bittet euch, mal nachzusehen was so seltsame Geraüsche macht. Unten etdecken wir es auch. Hier ist das Mobai, dass dieser Trainer in Pyritus sucht. Leider könnt ihr es nicht fangen.

Denn kurz bevor ihr es erreicht erhaltet ihr eine E-Mail und Mobai haut ab. Wieder drausen werdet ihr leider aufgehalten. Ein paar Team Krall Gangster klauen euch eure Krallmaschine. Nun solltet ihr erst zu allen Poképlätzen und viel Futter auslegen, ihr werdet bald wissen warum.

Crypto-Fabrik
Hier trefft ihr erneut auf Team Krall. Glücklicherweise schlägt Dolf, den ihr aus Portaportus kennt, sie in die Flucht. Unglücklicherweise fordert er uns danach heraus. Besiegt ihn einfach, denn sein Sengo könnt ihr im Moment eh nicht krallen. Nun erhaltet ihr eine E-Mail von Lenny, der uns auffordert sofort zu ihm zu kommen. Falls euer Poképlatzsensor schon reagiert hat, schaut nach, was es ist. Ist es Mobai, keine Sorge, den wenn es abhaut kommt es gleich wieder zurück und lässt sich von uns zu seinem Trainer bringen.

Pyritus
Nachdem ihr Mobai gefangen habt findet ihr euch in Bytes Büro wieder. Der Trainer bedankt sich bei euch mit einer Mobaikarte für das Kampf-Bingo. Nun ab nach unten zu Lenny. Dieser bittet uns, einem Hilferuf nach zu gehen. Also nichts wie zu einem PC und ein Pokémon abgelegt. Wozu erfahrt ihr gleich.

Wüstenbar
Nun seid ihr fast da, leider stellt D.Queen sich euch in den Weg. Also wie gewohnt besiegen, denn ihr habt eure Krallmaschine nicht. Drinnen erwartet uns an der Tür ein Trainer der aus der Crypto-Fabrik geflohen ist. Redet ihr nach dem Gespräch nochmal mit ihm gibt er euch ein Crypto-Togepi. Nun bekommt ihr noch eine Mail von Lenny und ihr erfahrt von dem Trainer, wo sich Team Kralls Basis befindet. Nun nur noch ein Kampf und nichts wie hin.

Libra
Diesen Abschnitt könnt ihr auch weglassen oder woanders hingehen. Geht in den Steuerraum zum Bett und heilt euch. Dies könnt ihr auch in einer anderen Stadt machen.

Team Krall Versteck
Hier müsst ihr euch ziemlich durchschlagen. Haltet deshalb immer Tränke bereit. Den Weg nenne ich euch nicht, denn ich will euch nicht den Spaß verderben, aber ich nenne euch die Pokémon von Drakrall: Blanas, Giflor, Panzaeron, Welsar und Lektroball. Diese sind nicht in der Reihenfolge. Sobald ihr ihn besiegt habt bekommt ihr eure Krallmaschine wieder. Nun auf zur Cypto-Fabrik.

Crypto-Fabrik
Hier müsst ihr euch ziemlich durchschlagen. Nehmt im Erdgeschoss jeden Weg, den oben rechts aber als letzten. Ihr findet einige Crypto-Pokémon und Items. Auf dem Weg oben rechts geht es weiter. Seid ihr oben heilt eure Pokémon und geht den Weg entlang. Verschiebt die Kiste und geht zur Treppe. Nun müsst ihr vor der Treppe kämpfen. Vergesst nicht das Crypto zu krallen und geht nach oben. Hier müssen die Kisten auf die markierten Stellen geschoben werden. Am oberen Ende der Treppe nehmt ihr dann den linken Weg und passiert den Raum.

Auf dem nun folgenden Gang findet ihr einige Crypto-Pokémon. An der Treppe solltet ihr noch nicht hoch sondern nach unten. Besiegt im nun folgenden Raum jeden Gegner und nehmt den Systemhebel mit. Jetzt die Treppe. Oben besiegt ihr alle Gegner und geht zum Generator, wo ein Crypto F&E auf euch wartet. Besiegt ihn und erhöht die Leistung der Maschine. Nun habt ihr die Crypto-Software gelöscht und werdet von dem Typen von der Libra zu Kampf herausgefordert. Vergesst nicht Crypto-Arbok zu krallen. Nun geht es hier an den letzten Gegner, nämlich Cryptovorst. Olaf.

Habt ihr ihn besiegt bekommt ihr eine Einladung auf Insel Oscura zu kommen und zwar von keinem geringeren als GROßMEISTER PHRENOS alias HR. OPULOS. Bevor ihr geht solltet ihr die Cryptoliste einsammeln und in den PDA laden.

Pokémon-Hauptlabor
Ihr werdet euch nun fragen warum das Hauptlabor. Geht zu Prof. Klein und redet mit ihm. Verlasst das Gebiet nun und kommt zurück. Geht nun in das Laborchefbüro und fragt Yolanda nach Klein. Geht nun in den Raum, in dem ihr eure Krallmaschine bekommen habt und Prof. Klein wird euch den Meisterball geben.

Portaportus
Hier geht ihr erst in den Ersatzteil-Laden und erfahrt etwas über das seltsame Boot im Hafen. Mit diesem könnt ihr jetzt zur Insel Obscura fahren, aber erst rüstet ihr euch im Shop neu aus. Nehmt ungeähr 60 Hyperbälle und eine Menge Top-Genesung mit und macht euch auf zur Insel.

INSEL OBSCURA
Hier müsst ihr euch bis ganz nach oben durchschlagen, vergesst aber nich alle Crypto-Pokémon zu krallen. Seid ihr ganz oben, müsst ihr erst gegen XD001, das Crypto-Lugia antreten, das leider schon vollendet ist. Fangt es mit dem Meisterball. Nun geht es an Phrenos. Ihr müsst vorsichtig sein, denn er hat nur Crypto-Pokémon. Am besten schwächt und fangt ihr eines nach dem anderen. Ich zähle sie hier alle mal auf: Lugia, Lavados, Rizeros, Tauros, Kokowei, Zapdos, Arktos. Ich habe sie in der richtigen Reihenfolge geschrieben und Lugia dazu, weil es ja auch ihm gehört.

Am besten ihr versucht alle gleich zu krallen, sie sind auch nicht allzu stark, wenn man ab und zu seine Pokémon heilt. Habt ihr ihn besiegt und bis hierhin alle Crypto-Pokémon gekrallt, denen ihr begegnet seid, dann müsstet ihr jetzt 82 von 83 haben, aber wo ist bloß das Letzte? Erstmal egal, denn jetzt geht es erstmal zurück zum Hauptlabor. Dies übernimmt der Computer für euch.

Pokémon-Hauptlabor
Nun solltet ihr erstmal den Cryptorbis leeren. Jetzt müsst ihr ihn mit Topkombos füllen. In einem anderen Beitrag ist eine Möglichkeit genannt. Setzt nun Lugia in irgendein Forum und es wird heißen: Irgendetwas stimmt nicht mit dem Crypto-Lugia. Vielleicht. Da ist ein Pokémon dessen Herz vollends geöffnet werden kann. Befreit nun Lugia und legt andere Pokémon in die Topkombos. Nun holt ihr euch nur noch Dragoran.

Portaportus
Bei einem Besuch in Portaportus, bei dem ihr euch eigentlich bei Junk und Altwart bedanken wolltet, reagiert euer Queenradar, als nichts wie auf den höchsten Punkt der Stadt. Auf dem Leuchtturm besiegt ihr die fünf Kappalores von D.Queen und fangt Dragoran. Jetzt müsst ihr nur noch alle befreien, doch passt auf, ihr könnt Dragoran nur fangen, wenn ihr alle anderen besitzt.

Weitere Erledigungen:
Nach eurem ersten Sieg über Phrenos, zeigt euch Sophos nach einem Kampf, wo Colosseum Orre liegt. Habt ihr hier gesiegt ist das Spiel beendet.

So und jetzt viel Spaß beim zocken Respekt
Nach oben Nach unten
https://pokemythos.forumieren.de
 
Komplettlösung Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Komplettlösung Teil 2
» Komplettlösung
» Komplettlösung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokeMythos :: Pokemon :: Pokemon XD Der dunkle Sturm-
Gehe zu: